Willkommen auf der Seite von Familienforschung Deitingen

Wappen Deitingen

Angefangen hat meine Familienforschung mit händischen Aufzeichnungen der Familie Lüthi von Kurt Lüthi (Cousin 2. Grades). Gestützt auf diesen Grundlagen habe ich, anfangs der 1990-iger Jahre, begonnen die einzelnen Familien von Deitingen zu erforschen. Dies von den ersten dokumentierten Eintragungen bis hin zur Gegenwart. Denn die Gegenwart ist die Geschichte von morgen. Dabei habe ich mit verschiedenen Personen viele interessante Gespräche geführt. Gestützt auf dem Informationsaustausch mit anderen Stammbaum-Forschern wurden diese Seiten aufzuschalten. Mit der Zeit möchte ich hier weitere interessante Kontakte zum Thema Genealogie (Ahnenforschung) knüpfen. Alle Stammbäume und Personen welche im Zusammenhang mit der Gemeinde Deitingen stehen interessieren mich. Natürlich gehören auch die Vorfahren und Nachkommen ausserhalb von Deitingen dazu. Dies klar im Bewusstsein, dass diese Arbeit nie abgeschlossen sein wird …


Aus Datenschutzgründen dürfen hier keine ganzen Stammbäume online zugänglich gemachen werden. In der Familienforschung von Deitingen sind 20,405 Familien und  55,347 Personen erfasst. Wovon hier nur die Verstorbenen zugänglich sind. Gerne bin ich jedoch bereit meine Daten mit interessierten Genealogen zu vergleichen.

Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich jederzeit gerne entgegen. Über weitere Fotounterlagen würde ich mich sehr freuen smiley.

Für Anmerkungen oder Hinweise kontaktieren Sie bitte Philippe Gobet.


Monday, July 13, 2020 12:07 AM
Familienwappen Gobet

Gezeichnet von Matthias Oesch
www.wappenbild.ch